Startseite > Nepi, Privat > Weihnachtsreif…

Weihnachtsreif…

23. Dezember 2008

KugelJeder, der mich etwas kennt, weiß, dass ich alles andere als der große Weihnachtsfan bin. Aber in diesem Jahr bin ich ernsthaft froh, dass jetzt erstmal ein paar ruhigere Tage kommen. Und ich dachte der Urlaubseffekt würde etwas länger anhalten. Aber nix da – alles ging mal wieder schief heute. Zu spät aufgestanden, Auto nicht gefunden. Gut, dass passiert öfter.

Aber dass ich versucht habe, den Mopo-Eingang mit meinem Schlüsselbund zu öffnen und nicht mit meiner Karte ist schon neu… In der Kabinetts-PK hatte ich offenbar ‘nen Blackout, fragte alles – zur Freude meiner Kollegen – nach, was gerade ausführlich erklärt wurde. Und zu guter letzte merkte ich auch erst im Sportstudio, dass ich ohne Handtuch hingedackelt bin. Zum Glück hatte mein Kollege eins mit – schön klein. Passte nicht mal um meine Hüfte! Machte sich vor allem gut in der Sauna… Gott! Was freu ich mich auf Weihnachten. Hätte nie gedacht, dass ich so was mal sagen würde…

