Startseite > Ägypten, Nepi, Privat, Urlaub > Ma’a s-salama, Ägypten!

Ma’a s-salama, Ägypten!

11. Dezember 2008

dsc06186-kopie-31Kaum zu glauben, 12 Tage Urlaub sind schon wieder rum. Gerade saßen wir noch in Hurghada bei 28 Grad unter der Palme, schlürften Cocktails und futterten Crepés in der Sonne, da ist auch schon wieder alles rum.

Der Ägypten-Urlaub ist vorbei und das vernebelte, schneeweiße Dresden hat uns wieder. Gemein! Und Weihnachten ist hier auch noch…
Hätte ruhig noch etwas länger sein können: Das Hotel war spitze, der Strand auch und die beiden Ausflüge ließen nur wenige Wünsche offen. Beim Schnorcheln im 24 Grad warmen Roten Meer war nicht nur die halbe „Findet Nemo“-Welt zu sehen, auch der Strand auf der Paradise-Insel war nicht von schlechten Eltern: weiß und weich wie ausgestreuter Zucker. Ein Traum! In den kommenden Tagen werde ich ein paar Urlaubsbilder hochladen, dort auch mal näher erklären, was toll war und was nicht so umwerfend ist in Ägypten… Ich denke mal, dass es zwei oder drei Kategorien geben wird, mindestens eine wird Luxor mit seinen Tempeln und dem Nil sein.

Alle Bilder und noch viel mehr Infos gibt es auf meiner Seite!