Startseite > Medien, Politik, TV > Vote?

Vote?

4. November 2008

 

images1Upps, ich hab vergessen wählen zu gehen! Ach nee, ich darf ja gar nicht. Irgendwie kommt man ja durcheinander. Im Fernsehn wird seit Tagen nichts anderes berichtet. ARD und ZDF lassen sei 22 Uhr Sondersendungen bis morgen früh durchlaufen. n-tv und N24 senden schon seit dem Morgen nichts anderes.

Ab Mitternacht schalten sich auch RTL und Sat.1 dazu. Von diversen Sendern im Radio und Nachrichtenseiten im Internet mal ganz zu schweigen. 

wahlHallo? Die Amis wählen, nicht wir! Ich kann mich nicht entsinnen, dass solch ein Irrsinn jemals bei einer Bundestagswahl veranstaltet wurde… Letztlich wird es für uns Europäer egal sein, wer gewinnt. Im Gegenteil: Ich glaub ja, dass Obama eher schwieriger wird. Wer kann Prinz Charming schon einen Wunsch abschlagen? Und wünsche für mehr Einsatz in Afghanistan oder Irak werden sicher kommen!windowslivewritersmokeemifyougotem-12634obama-smoking2-2

Egal, der Typ ist jedenfalls sympathisch und wenn wir wählen dürften, dann würde er mindestens schon Bundeskanzler. 80 Prozent der Deutschen würden ihn sofort wählen. Also, kann man sich ja mal ein Traum-Amerika zusammen stellen. Mein Wunschwahlergebnis ist hier zu sehen. Ob’s so kommt? mdr-Info, ARD, ZDF und Co. werden es mir nach dem Aufstehen gewiss sofort in die Ohren trichtern…