Startseite > Dresden, Nepi, Privat > Sommerzeit vorbei

Sommerzeit vorbei

26. Oktober 2008

WinterzeitWer hat sich diesen Blödsinn mit der Sommerzeit eigentlich einfallen lassen? Zwar konnte ich heute eine Stunde länger schlafen, was zu begrüßen ist, aber es wird eher dunkler! Schon kurz nach 17 Uhr war es finster wie in der Nacht. Ich will es umgedreht. Im Winter kann es ruhig abends länger hell sein. SommerzeitAlso: Sommerzeit lassen – Winterzeit abschaffen. Ich fahr ja ohnehin im Hellen auf Arbeit. Happy So, wie hier auf dem Foto, sah es jedenfalls um 17.13 Uhr aus, als ich aus meinem Fenster gesehen habe. Bäh!

  1. 16. März 2009 um 16:45

    Tja, der Anblick aus dem nächtlichen Fenster ist wirklich nicht besonders schön und wird noch ewig so weiter gehen, wenn wir nichts dagegen unternehmen! Unterstützen Sie mich bei meiner Unterschriftensammelaktion gegen die Zeitumstellung unter http://www.sommerzeit-petition.de!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.