Startseite > Abercrombie & Hollister, Apple, Bau, Dresden, Firmen > Hollister in Dresden

Hollister in Dresden

23. Dezember 2010

Da soll noch mal einer sagen, Dresden ist provinziell und es gibt keine exklusiven Läden in der Stadt! Nachdem nun schon eine Weile bekannt ist, dass Apple in der “neuen” Altmarkt-Galerie seinen ersten Store in Ostdeutschland eröffnen wird, kommt nun der nächste Knüller: Das US-Modelabel “Hollister” aus Californien – die “Westküsten-Schwester” von Abercrombie & Fitch – eröffnet ebenfalls im Frühjahr 2011 einen Shop in der Altmarkt-Galerie! Neben “Sting” (Centrum-Galerie) gibt es damit einen zweiten ultimativen Klamottenladen in der Stadt… Update: hier!

About these ads
  1. Salvador Jacocks
    4. Januar 2011 um 12:50 | #1

    Freakin nice blog .. looking forward to further posts.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.